Mein Werdegang

ei9a6204

Foto: Ela Kos




Geboren und aufgewachsen bin ich in Warschau,
seit 1984 lebe ich in Deutschland
(NRW & Mecklenburg-Vorpommern),
seit 2014 in Berlin

 

Ich bin Mutter von zwei Töchtern – mein großes Lebensprojekt

 

 

Als Theaterdramaturgin habe ich den Beruf der Autorin, Regisseurin und Schauspielerin (kennen)gelernt, mich mit Konzeptentwicklung, Projektleitung, Persönlichkeitsbildung und den Kommunikationsprozessen beschäftigt. Als Freiberuflerin übertrage ich meine Theatererfahrungen auf neue Felder: Erforschung von Potenzialen, Interviewführung, Schilderung kreativer Lebens- & Arbeitsprozesse. Eine spezielle Gabe von mir liegt im Gespür für Details und verborgene Elemente, in Beachtung von Souveränitäten und in Präzision. Alle meine Arbeiten prägt der Dialog – ich setze auf kollektive Intelligenz.

 

mein Werdegang

 

STARTSEITE | SCHREIBEN | BIOGRAFIE | DRAMATURGIE | ARBEITSPROBEN | REFERENZEN | ANGEBOT